buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
Der VorstandDer Vorstand

Sie befinden sich hier:

  1. DRK Ortsverein Münster
  2. Unser OV
  3. Der OV Münster
  4. Der Vorstand

Der Vorstand

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Florian Stock

Florian Stock, ist unser Ortsvereinsvorsitzender und kümmert sich in unserem Verein um alles was mit der Vereinsführung zusammenhängt. Er repräsentiert den Ortsverein bei Veranstaltungen.

Tel: +49 6071-605948
1.Vorsitzender[at]ov-muenster.drk.de

Niklas Kretschmann

Niklas, Kretschmann , ist stv. Vorsitzender unseres Ortsvereins.

Tel: +49 6150 8668629

stv.vorsitzender[at]ov-muenster.drk[dot]de

Joachim Müller

Joachim Müller, ist der Rechner unseres Ortsvereins. Er verwaltet unsere Finanzen und die Mitgliederbetreuung.

Tel: +49 6071-36390

Rechner[at]ov-muenster.drk.de

Patrick Reus

Patrick Reus, ist unser Bereitschaftsleiter.

Er ist für alle Arbeiten und Fragen bezüglich  der aktiven Arbeit in unserem Verein zuständig.

+49 6071-7377383

BL[at]ov-muenster.drk.de